Automatisierte Online-Verwaltung
Effiziente Verwaltung und Automatisierung für eine digitale Zukunft
Die Online-Verwaltung und Automatisierung von Prozessen ermöglicht es Unternehmen, effizienter zu arbeiten und Zeit sowie Ressourcen zu sparen. Durch den Einsatz von digitalen Tools können Aufgaben wie Rechnungsstellung, Bestellungsverwaltung und Kundenkommunikation automatisiert werden, was zu einer Steigerung der Produktivität führt.
Darüber hinaus bietet die Online-Verwaltung und Automatisierung die Möglichkeit, Daten sicher zu speichern und zu verwalten. Durch den Einsatz von Cloud-Lösungen können Unternehmen auf ihre Daten von überall und zu jeder Zeit zugreifen, was die Flexibilität und Mobilität im Arbeitsalltag erhöht. Insgesamt ermöglicht die Digitalisierung von Verwaltungsprozessen eine effizientere und transparentere Arbeitsweise.
Online-Verwaltung (Cloud Computing)
Mit dem Worldsoft Site Wizard (WSW) ist Ihre Verwaltung aus einem Guss. Das spart die Pflege der Informationen und Adressen in verschiedenen Programmen und optimiert Ihre Verwaltung. Jeder Ihrer Kunden hat einen Online-Zugang zu seinen Rechnungen und kann diese direkt bezahlen.
Der Worldsoft Site Wizard (WSW) kann vom CRM, über ein E-Marketing-System (EMS) mit FollowUps, Reservierung, bis zur Fakturierung mit Artikelverwaltung (Factura) und Shop erweitert werden.
Profitieren Sie von der Automatisierung
Erleben Sie die Vorteile der Automatisierung mit dem Worldsoft Site Wizard! Diese leistungsstarke Plattform ermöglicht es Ihnen, Bilder und Texte für Ihre Website und Ihr E-Mail-Marketing vollautomatisch zu generieren. Die benutzerfreundlichen Tools vereinfachen die Verwaltung von Produkten, Kategorien, Zahlungsarten, Versandmethoden und vieles mehr. Optimieren Sie Ihre Online-Präsenz und sparen Sie wertvolle Zeit, während Sie Ihre Website effizient und professionell gestalten. Starten Sie jetzt und entdecken Sie, wie einfach und zeitsparend Webdesign sein kann!
CRM
Mit dem Customer Relationship Management automatisieren Sie die Beantwortung von Anfragen, reagieren schneller, kommunizieren zielgerichtet und haben alles im Blick.
EMS
Neukundengewinnung per Autopilot! Der Versand von personalisierten Rundschreiben und FollowUps per E-Mail und SMS steigert den Umsatz um 200 bis 300 Prozent.
Factura
Angebote, Aufträge, Rechnungen, Lieferscheine, Mahnungen und Artikel verwalten Sie effizient und einfach mit Factura. Die Automatisierung von Arbeitsprozessen spart Zeit.
Formulare
Anfrage-Formulare, Reservierungen, Verkaufsartikel und Umfragen, können sehr einfach mit dem WebConnector in jede Website und in unsere App (PWA) eingebunden werden.
Reservierung
Ein eigenes Partner-Programm (Affiliate) ist ideal für mehr Reichweite und mehr Kunden. Die Provisions-Abrechnungen für Ihre Affiliates erfolgen automatisch.
API
Die Schnittstellenbeschreibung (API) und WebHooks zur Datensynchronisation ermöglichen andere Software an die WBS anzubinden.
Setzen wir gemeinsam Ihr nächstes Projekt um!
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